Seiten

Dienstag, 16. August 2016

Sommergarten...

Hallo ihr Lieben,

waren das nicht noch Zeiten, als es immer wieder neue Stampavie- Tina - Wenke Stempel gab? Ich liebe diese Figuren immer noch und so habe ich eine kleine Gartenszene mit ihnen gestempelt :) Ich finde sie einfach zu putzig .... Ich hoffe, sie gefällt euch und ich wünsche euch einen ganz tollen Dienstag,

Achso, das Bild sieht nur so gewellt aus.. keine Ahnung wieso, in "echt" ist die Karte ganz normal
herzlichst,
eure Alma


Kommentare:

  1. Hallo Alma, das ist ein zuckersüßes Sommer-Kärtchen. Du hast wieder eine wundervolle Szene gezaubert. Deine Szenen liebe ich ja sowieso. Die Motive sind herzallerliebst. Gibt es denn keine neuen Motive von ihr?

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous Alma..

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alma!

    Es ist nun schon ein ganzes Monat vergangen, seit ich bei dir vorbeigeschaut habe - und ich habe so viel versäumt....
    Deine heutige Karte ist ja wie immer so niedlich und auch mir gefallen diese Stempel sehr gut.
    Als bekennender Halloween-Fan mache ich dir natürlich auch gleich zu deinen Halloween-Werken ein riesiges Kompliment!
    Es wird hoffentlich alles schön langsam besser und ich werde wieder öfter bei dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße und nochmals ein riesiges Komlpliment für deine tollen Werke...
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alma,
    ein tolles Kärtchen, Deine Szenen sind einfach soooo genial schön!
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Alma...deine Karte ist mal wieder mehr als ein Traum... ne hammergranate... mit viel Liebe zum Detail gestempelt.. deine Szene ist so real... klasse.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alma. Deine Sommergarten-Szene ist ein Traum. Ich habe auch einige dieser Tina-Wenke Stempelchen, die sind allerliebst. Die Coloration ist wieder der Hammer!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße von Litta

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmelz schon wieder dahin!! Eine traumhaft schöne Karte und Szene!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen