Seiten

Freitag, 5. August 2016

Stempelgarten Challenge "Blumen und Pflanzen"





Einen sonnigen und tollen Freitag wünsche ich euch allen,

heute ist der fünfte des Monats und das heißt, heute startet wieder die Stempelgarten-Challenge. Das Thema diesen Monat lautet "Blumen und Pflanzen".

Ihr wisst ja, ich liebe es, Beete und Gärten in Szene zu setzen und der tolle Stempel von Stampingbella bot sich einfach total perfekt dazu. Um dem ganzen Garten einen plastischen Effekt zu geben, habe ich die tollen Stockrosen von Elizabeth Crafts gestanzt - was für eine Arbeit, ich habe ewig gebraucht, um die Blüten zu mit Aquarellstiften zu colorieren und die einzelnen Blätter zusammenzukleben. Aber ich finde, es hat sich gelohnt. Die Brads sind von Bobunny und der Cardstock ist von Bazzill. Coloriert habe ich wieder einmal mit den ZIG COLOR Stiften. Ich liebe sie.




Gewinnen könnt ihr auch wieder etwas ganz Tolles! Nämlich das folgende Set:





So, und nun schaut auf dem Challengeblog vorbei und ich freue mich, eure Werke begutachten zu dürfen!

Logo


Genießt den Sommer, herzlichst, eure Alma


Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Arbeit beim Kolorieren hat sich total gelohnt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe...deine Karte ist ja wieder hammer... so schön .. und der Garten lädt zum "chillen" ein.... da kann man Pause machen und die Seele baumeln lassen.
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, deine Blüten sind traumhaft schön geworden und passen perfekt zu deiner tollen gartenszene, wunderschön gemacht, wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen