Seiten

Dienstag, 23. August 2016

Und wieder eine kleine Gartenszene...

dieses Mal ein wenig in Spätsommeroptik.... die Penny Black Figuren sind schließlich ganz eifrig dabei, ihre Ernte einzubringen... wie sieht es denn in eurem Garten aus?

Herzliche Grüße
eure Alma

Kommentare:

  1. Die Zwei haben ja mächtig viel Spaß bei der Ernte!!! Kann man im Salat sitzen eigentlich als Arbeit bezeichnen?? Ach ich glaube schon ...*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooooooooooooooo schön und in die Karotten hab ich mich jetzt verliebt ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hattu Möhrchen für mich? Das war meine Spontaneingebung... hihihi... Toll deine Gartenszene... Kohl Möhrchen und Salat gibt es bei mir nicht, dafür aber Schnittlauch, fast das ganze Jahr über, Tomaten, vor allem im Gewächshaus, die ist von alleine aufgegangen und ist riesig, trägt reichlich Cocktailtomaten und das, obwohl ich sie nie giesse.... Franzis Pfefferonipflänzchen tragen heuer wunderbar. Das sind sie, meine Früchte des Herbstes....
    Ich finde deine Gartenidylle wirklich schön... Gut fürs Auge und das Gemüt.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen