Seiten

Samstag, 27. August 2016

Und wieder geht es in den Garten..

Das Unkraut wächst und wächst und manchmal wird man dem Ganzen einfach nicht mehr Herr... kennt ihr das? Da wünscht man sich doch in einen so schönen Fantasiegarten, wie ihn die Igel von Penny Black haben :)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag,

eure Alma


Kommentare:

  1. Ach manchmal muss man dem Unkraut eine Chance lassen liebe Alma, dann kommen die Bienen, Hummeln und die Schmetterlinge in den Garten.
    Aber so einen schicken Garten wie auf dem Kärtchen hätt ich auch gerne.
    Und wieder mal eine süße Szene gestempelt und perfekt coloriert.

    Liebe Grüße sendet BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wow, was für eine tolle Karte. Da hast du ja super viele Stempel in "Szene" gesetzt! Toll. Da ist das Unkraut gar nicht mehr wichtig, bei so einer super schönen Karte!!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alma, na wenn dabei so zauberhafte Karten bei herauskommen, dann kann das Unkraut von mir aus wuchern wie wild :-). Dein Kärtchen ist wieder absolut TOP.
    Kannst Du mir bitte verraten, was Du für das Maskieren für ein Papier/Tape verwendest?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße von Litta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Theater kenne ich leider nur zu gut! Vor allem wenn man ein doofes Erdwespennest im Garten hat und eine Ecke nicht mehr betreten kann :P Deine Karte ist wieder herzallerliebst geworden!

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen