Seiten

Samstag, 20. August 2016

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus :-D

Moin Moin meine Lieben,

heute möchte ich euch eine Shaddowboxkarte zeigen... jaaaa, auch ich konnte der tollen Stanze von Marianne Design nicht widerstehen. Sie ist einfach sooo vielseitig einsetzbar ...
Ich wollte eine kleine Limonadenstandszene machen ... Die Mäuse von Penny Black und der Marktstand - Hintergrundstempel von Stempeltiger boten sich dafür einfach an...
nun, ich würde euch gerne auf ein Glas Limo einladen... stellt euch doch einfach schön in die Reihe... ;)

herzlichst
eure Alma


Frontalansicht

von oben

von der Seite

Kommentare:

  1. Gibt es noch was oder ist die Party schon zu Ende?? Absolut genial und knuffelig gemacht ...
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wär´s nicht so weit weg, ich würd mich anstellen... hihihi... So ein tolles Teil.. Ich bin wieder hin und weg...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen