Seiten

Sonntag, 11. September 2016

Challenge "Addicted to stamps" - branch, leaves, trees

Hallo ihr Lieben,

es ist Zeit für eine neue Addicted to stamps challenge mit dem Thema "Äste, Blätter, Bäume" - also alles was der Herbst zu bieten hat... wir sind ja nun im Altweibersommer...

Ich habe eine Tilda bei der Apfelernte in Szene gesetzt und mit ein wenig Blättern und Zweigen dekoriert. Schaut euch bitte UNBEDINGT die tollen Werke des restlichen DTs an.. ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mitmacht. Schaut doch mal vorbei

Herzlichst eure Alma


Kommentare:

  1. Such a beautiful and colorful card for our new challenge Alma.
    A great inspiration card. Have a nice day, hugs Veerle

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous card Alma! So bright and cheerful and a perfect scenery for our challenge! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alma,
    ich bin immer wieder schwer begeistert, was für schöne Szenen du werkelst und wie klasse du die Motive colorierst.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alma, I love the bright colors on your beautiful card. A great inspiration card for our new challenge.
    Greetings Miranda

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alma
    This is so beautiful with these bright colors and a lot of apples, i love the apple design papers on the background.
    Hugs, Danoesja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Alma,
    du bist wirklich die Königin der Szenen. In deine Kunstwerke kann man so richtig eintauchen, so toll coloriert und dann noch die vielen liebevollen Details. Eine Traumkarte ;O))
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen