Seiten

Donnerstag, 8. September 2016

N paar Nüsschen gefällig? ;)

Hi ihr Lieben,

die großen Ferien neigen sich dem Ende entgegen und es geht langsam wieder los. Deshalb komme ich gerade auch nicht so gut an den Basteltisch.

Heute möchte ich euch eine Herbstkarte mit dem süßen Hörnchen Stempel von Whimsey Stempel zeigen. Diesen habe ich vor den genialen Waldstempel von High Hopes gesetzt. Und so war meine kleine Herbstszene auch schon fast fertig....

Sind die Eichelbrads nicht toll und das Hörnchen Charm *love*
Ich gehe jetzt erst mal zum Frisör :) ein wenig Urlaub muss ja auch noch sein...
lg eure Alma


Kommentare:

  1. Hallo liebe Alma,
    deine Karte ist wieder sooo zauberhaft mit tolle, liebevollen Details.. Einfach klasse! Das Eichhörnchen ist zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Pfnüsse, welche Pfnüsse ... ich habe keine Pfnüsse!! ... *hihi*
    So ein süßes kerlchen wohnt auch auf unserem Grundstück und sammelt jetzt schon fleißig Haselnüsse und Eicheln.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Coloration! Das Eichhörnchen ist ja zu goldig.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Total knuddelig dieses süße Backenhörnchen, da kann der Winter ja kommen, der kleine Kerl sorgt gut vor, wunderschön ist deine Karte und die Brads sind perfekt, klasse, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen