Seiten

Montag, 5. September 2016

Stempelgartenchallenge "Alles geht" im September

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut in den September gestartet... wir sind wieder zurück aus dem Urlaub und es waren 2 Wochen voller Chaos und Turbulenzen, irgendwann berichte ich euch eventuell mal darüber ;)

Heute startet aber erst mal die neue Stempelgarten Challenge mit dem Thema "Alles geht" - na, da macht ihr aber schon mit, oder? Ich würde mich riesig freuen.

Ich habe die süßen Herbstmäuse von My favorite things in 2 Szenen gestempelt, bunt und farbenfroh, genauso sollte der Herbst sein. Bei uns ist es ja noch richtig sommerlich :-)

Coloriert habe ich wie immer mit den ZIG Clean Markern und den Tombows.
So, nun hoffe ich, euch gefallen die herzigen Mäuse...

Gewinnen könnt ihr natürlich auch was, es gibt also keine Ausreden mehr, nicht mitzumachen!
Also switched rüber zur Challengeseite und schaut euch auch mal die tollen Werke des DTs an. 
DT-Button





Kommentare:

  1. Bei Dir im Garten ist ja wirklich viel los. Ich glaube, ich muss mich auch mal auf die Knie begeben und den Blickwinkel ändern, dann sehe ich bestimmt auch die vielen süßen Helfer ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, wow, wow!! Deine Karten sind ja der Wahnsinn!! So viel Masking und so tolle Farben!! Super!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cards Alma! You've made lovely autumn sceneries and your colouring is as allways fantastic! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alma,
    durch deinen Kommentar bei mir bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich habe mir mal einige deiner Werke angesehen und muss sagen ... deine gestempelten Szenen sind der Hammer. Sooooo schön. Da komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen