Seiten

Samstag, 24. September 2016

Winterhüttenzeit :)

Hallo ihr Lieben,

In ein paar Tagen erscheint die neue Oktoberkollektion von Marianne Design und ich möchte euch heute eine Weihnachtskarte mit der tollen neuen Hüttenstanze (LR441)von Marianne Design zeigen.
In 3 Monaten ist schon Heilig Abend... ich sollte dringend in die Puschen kommen, was meine Weihnachtskarten betrifft.
Nun ja, erst mal werde ich heute noch einen tollen Herbsttag genießen ...
Ich weiß, ich war bei euch allen schon so lange nicht mehr auf den Blogs... die Arbeit nach dem Urlaub überschlug sich irgendwie, ich werde aber morgen endlich mal Zeit dafür haben und freue mich auf eure Blogs
herzlichst Alma



Kommentare:

  1. Na, da kann man sich wirklich auf die neuen Stanzen freuen. Auch wenns heute wieder recht warm war, so ist es in der Nacht doch recht kühl. Der Garten zeigt teilweise schon sein Herbstkleid. Irgendwie gefallen mir die Wintermotive, obwohl ich in der Stadt keinen Schnee brauche, aber draussen, ja da schaut so etwas toll aus..... Da hast du uns wirklich wieder eine schöne Winterszene gezaubert... Toll!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. wow super herrlich, voll edel und ein traumhaft schönes Kärtchen!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh nein, ich will noch gar nicht an Winter und verschneite Hütten (obwohl ich beides sehr gern mag) denken! Erstmal lieber noch ein bisschen den goldenen Herbst geniessen. :-) Trotz allem finde ich Deine gestanzte Weihnachtskarte super schön! Der Nachthimmel und die Hirsche (Rentiere?) und die verschneite Hütte find ich irgendwie heimelig.
    Ich wünsch' dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gemacht und so lässt sich der Winter auch genießen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich bin gleich zum Gegenbesuch gestartet und schwer begeistert. Bei dieser winterlichen Hütte kommen Erinnerungen an Skiurlaube auf. Soooo schön!!

    Ich guck mich jetzt noch ein bisschen weiter um und werde sicher bald mal wieder kommen.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen