Seiten

Montag, 3. Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen tollen Montag! Heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte, die einmal nicht niedlich ist.
Ihr wisst ja, häufig kommen Niedlichkarten gerade bei älteren Verwandten nicht so gut an und so habe ich eine klassische Weihnachtskarte mit der Christrosenstanze von Marianne Design gebastelt.
Verwendet habe ich die Christrosenstanze (COL 1354) und die Sternenbordüre. (LR0134). 

Ich wünsche euch was 
herzlichst eure Alma


Kommentare:

  1. Wow! Erst habe ich gedacht, ich bin auf der falschen Seite gelandet.... Das ist ja mal ganz etwas Neues - aber wirklich schön und elegant. Schaut super aus.....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine traumhaft schöne Karte!! Gerne mehr davon!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen