Seiten

Montag, 3. Oktober 2016

Herbstgrüße mit Kulricke

Guten Abend,

heute möchte ich euch noch eine Karte zeigen und zwar eine Herbstszene mit den süßen Eichhörnchen von Kulricke. Ich habe sie in eine Szene zusammen gestempelt mit Pilzen und einem Hasen von Ollyfant sowie dem süßen Baumes von Darcie´s. Das Herz des Baumes habe ich gefüllt mit ganz vielen Eicheln und Nüssen, die auch bei einem der Hörnchen im Set dabei waren. Das mittlere Eichhörnchen habe ich maskiert und ihm auch eine Walnuss in die Pfoten gestempelt. Im Hintergrund befindet sich ein Stempel von Holy Berry House...

Achso und in den Baum und auf den Boden habe ich ganz viele von den kleinen Kulricke Nüssen gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Coloriert wie immer mit den ZIG Dual Brush Stiften.
Einen schönen Montagabend wünscht euch
eure Alma


Kommentare:

  1. Rotas süß ist deine Rasselbande und diese ganze Szene ist eine tolle Entdeckungsreise, klasse gemacht, wunderschön koloriert, einfach toll. Hoffe du hattest einschöbest Wochenende, viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer eine fabelhafte Alma!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alma,
    wie wunderschön, ich liebe Eichhörnchen!! :) Und auch die kleine Schnecke *g* Eine tolle Karte!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön!!! Die possierlichen Tierchen kann man bei uns z.Zt. reichlich beobachten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alma, ich schäm mich schon ganz dolle, weil ich ewig nicht kommentiert habe.
    Zu meiner Schande muß ich gestehen, es war die letzten 1 1/2 Monate einfach zu heiß, sodas auch ich nur das allernötigste gewerkelt habe *rotwerd*.
    Ich gelobe Besserung.
    Nicht desto weniger habe ich mir alle Deine Karten angesehen und ich finde sie alle total schön. Die Stanzkarten, die Retrokarte und Deine tollen Szenekarten, die mir aber immer noch am besten gefallen.
    Deine süße Herbstkarte ist wieder absolut klasse geworden. Die Eichkater sind aber auch zuckersüß und den Hasen musste ich erstmal suchen *lach*, den hast Du gut versteckt.
    Aber Frau Lehrerin, seit wann wachsen den verschiedene Nüsse an einem Baum *mich kringel vor lachen*.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. ein traum ..so schön gestalet wow lg ulla s

    AntwortenLöschen