Seiten

Montag, 10. Oktober 2016

Marianne Design Kreadiva´s Challenge "Natur/Halloween"

Hi ihr Lieben,

heute ist der 10.10.2016 und es startet die neue Marianne Design Kreadivas Challenge mit dem Thema   "Natur/Halloween"

Ich persönlich habe mich für eine Halloween-Schokoladen-Verpackung entschieden. Sind die Schokoaugen nicht suuuuuuper gruselig :-D an dem grünen Band kann man sie herausziehen :) und ich die passende Dekoration von Marianne Design macht es natürlich zu einem tollen kleinen Mitbringsel zu einer Halloween-Haus-Party :)

Folgende Produkte habe ich verwendet: 
TC 0841 - Tiny´s border - Spider web
LR0430 - Spider Doily
CR 11383 - Spider and Bugs
LR0432 - Cat
LR 0431 - Pumpkin
VK 9549 - Halloween - Banner
CR 1355 - Grass



Schaut doch bei den Kreadiva´s vorbei, das Team hat wieder tolle Karten gebastelt! 



Kommentare:

  1. Liebe Alma,
    ich liiiiiiebe Halloween. Deine Schokobox finde ich toll. Da hast du wieder so viele tolle Details verarbeitet, dass frau ganz genau schauen muß um nix zu verpassen. Tolle Idee, da kann man gleich den Grusel mit etwas Schoki bekämpfen *lach*
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alma,
    lange habe ich aus privaten Gründen keine Blogrunde mehr drehen können. Heute habe ich ein paar Minuten Zeit um meine Lieblingsblogs zu besuchen.
    Deine Halloween Schokoladenverpackung sieht toll aus. Ich mache nichts für Halloween. So ganz ist das Thema noch nicht an mich herangerückt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alma,
    was für eine coole Verpackung für die gruseligen Augen! :-) Den Spinnennetzkranz find ich grosse Klasse und die kleine Spinne in der linken unteren Ecke ist so putzig!
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen