Seiten

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Stempelgarten Challenge "Kürbis - und Herbstzeit"

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, meine lieben Blogleser,

heute ist wieder der fünfte des Monats und es startet eine neue Challenge bei der Stempelgarten Challenge. Das Thema lautet:

Kürbis - und Herbstzeit


Was für ein tolles Thema, ich brauche dringend einen beleuchteten Kürbis auf meiner Terrasse aber irgendwie komme ich einfach zu nichts... es ist total grauslig... 
Nun ja, ich zeige euch eine kleine Pilzszene, die ich mit der süßen Pixie von CC Design gebastelt habe. Im Hintergrund gefällt mir das Pilzhaus von Marianne Design unglaublich gut, und insgesamt bin ich mit meiner kleinen Szene doch recht zufrieden. Die Apfel und Eichelbrads finde ich einfach immer noch super super genial. 
Wenn ihr also Lust habt, macht doch auch mit bei der Challenge - es gibt wirklich was Tolles zu gewinnen :) Ich finde vor allem die Brads ober genial *love*



Ich wünsche euch einen tollen Dienstag, 
switched doch mal rüber zur Stempelgarten-Challenge,

Challenge Button

ich freue mich auf eure Kommentare

herzlichst 
eure Alma

Kommentare:

  1. Liebe Alma,
    da hast du wieder ein ganz zauberhafte Karte gewerkelt. Wie immer ganz toll coloriet, traumhaft gestaltet, jedes Detail perfekt plaziert *seufz*
    Brads gefallen mir auch nach wie vor gut, leider setze ich sie zu selten ein - mal sehen vielleicht wirds jetzt besser. Das schöne Pilzhaus ist gerade auf dem Weg zu mir *freu*
    Einen wundershönen Mittwochabend
    Marita
    PS Danke für deinen lieben Kommentar bei mir

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest ein Kinderbuch schreiben und dazu deine super Kreationen zeigen Alma, einfach genial jedes Mal!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön! Bei dir passt einfach immer alles zusammen!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe Alma... deine Karte ist wieder einmal ein Traum.... ein wunderschöner Traum und mit viel Liebe zum detail.. echt oberhammer.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Traumschön liebe Alma ,ganz zauberhaft gestaltet!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen