Seiten

Sonntag, 6. November 2016

Addicted to Stamps Challenge "Flags, Banners"

Guten Morgen,

heute startet eine neue Addicted to stamps Challenge mit dem Thema

 "Pennants, Flags, Banners". 


Ich bin mitten in der Weihnachtskartenproduktion :) und deshalb sehr ihr heute auch eine Winterszene mit der Tilda mit ihrem kleinen Schneemann. Süß, oder? Leider ist das Bild eine Katastrophe, es ist hier grau in grau.. selbst im Lichtzelt war es alles andere als doll und dann fing auch noch der Glitterrand an, sich zu wellen, naja, es wird noch wegtrocknen ;) 

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr genießt auch mal das Regenwetter, da kann man ja immerhin auch mal schön basteln. 
Falls jemand von euch Lust hat, im Dezember eine Weihnachtskarte mit mir zu tauschen, könnt ihr gerne hier unter dem Post einen Kommentar mit eurer Mailadresse hinterlassen. Ich habe letztes Jahr so viele Weihnachtskarten verschickt und war dann traurig, dass ich, obwohl ich knapp 30 verschickt habe, glaube nur 5 an Heilig Abend hier hatte. Deshalb frage ich dieses Jahr einfach mal, ob jemand auch wirklich Lust auf nen Tausch hat. 

Viele liebe Grüße 
eure Alma


Kommentare:

  1. Liebe Alma,
    diese Karte ist wieder ein absoluter Traum.
    Ich möchte sehr gerne mit dir eine Weihnachtskarte tauschen, schick mir bitte ein E-Mail mit deiner Adresse. E-Mailadresse steht auf meinem Blog.
    Freu mich auf deine Nachricht.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alma!

    Deine Karten sind ja so traumhaft schön, dass ich mich freuen würde, mit dir eine Karte tauschen zu können..... Deine Karten haben bei mir einen "Ehrenplatz"!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Your Christmas card is gorgeous Alma! You know I will send you a card, this year I will send it early so I hope it will arrive in time. hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Such a fantastic card! I love the snow you added!
    I saw your card on Karin's Christmas group on Facebook and I am your new follower.
    Xoxo Olga
    https://creatingwitholga.blogspot.no

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alma,

    Deine Karte ist wieder mal ein richtiger Hingucker, da gibt es so viel zu entdecken und die Coloration einfach zauberhaft.

    Ich würde gerne eine Alma-Karte zu Weihnachten bekommen und würde gerne mit Dir tauschen. Mein Blog: http://bastelschlumpfs.blogspot.de/ Da findest du meine E-Mail- und Wohnadresse. Schick mir doch bitte Deine Adresse per Mail.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal wieder ein traumhaft schönes Kärtchen, was für eine bezaubernde Winterszene!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful card Alma.
    Hugs, Veerle

    AntwortenLöschen
  8. das ist schade ..aber da bist du wohl nicht ganz alleine :_)) lg ulla s

    AntwortenLöschen