Seiten

Sonntag, 27. November 2016

Preview 24 Squares for Christmas and Blogcandy

Hallo ihr Lieben,
die letzten Wochen war es etwas ruhig hier, was daran lag, dass ich einen Bilderadventskalender gebastelt habe, der ab dem 1. Dezember jeden Tag ein Türchen für euch öffnet. Einen kleinen Blick auf die Verpackungen kann ich euch ja schon mal geben :)




Damit ihr nicht leer ausgeht und als Dank für eure Treue habe ich ein Blogcandy für euch, das einen Wert von knapp 30 Euro hat.
Die Materialien passen alle perfekt zusammen und vielleicht wollt ihr auch mal eine kleine Szene stempeln? Ich würde mich freuen, wenn dieses Candy euch dazu anregt.

Mitmachen könnt ihr alle, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post bis zum 4.12. und kommt am Dienstag, den 6.12. wieder... da werde ich die Gewinnerin bekannt geben. Ich braucht keinen Blog, es reicht, wenn ihr mir eure Emailadresse hinterlasst :)
Viel Glück euch allen
eure Alma


Kommentare:

  1. Hallo liebe Alma,
    auf deinen Adventskalender bin ich ja echt gespannt, die Verpackung ist schon mal hinreißend ❤️
    Nen schönen 1. Advent wünsch ich dir!
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alma,halte ich doch schon Ausschau was Du in diesem Jahr für tolle Sachen
    bringst.
    Ich bin mächtig gespannt.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und schönen 1. Advent liebe Alma, ich freu mich schon auf deinen Adventskalender. Die Verpackung ist ja schon mal zuckersüß, ich bin begeistert. Allein das Angucken, macht mir immer so viel Freude. Das Candy zu gewinnen, wäre das I-Tüpfelchen, der kleine Pinguin ist wunderschön, der Landschaftsstempel natürlich auch. Vielleicht würde ich mich wirklich mal an eine Szene wagen. Es ist lange her, dass ich das mal probiert u. eine kleine Halloweenszene gemacht habe. GLG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Auf deinen Bilderadventskalender bin ich schon seeeehhhr gespannt liebe Alma! Ich wünsche dir einen tollen ersten Advent. Und an deiner Verlosung möchte ich natürlich auch teilnehmen, die tollen Sachen würden sich doch perfekt in meiner Stempelsammlung machen :)

    Liebe Knuffler
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alma I never made a advents calender so i'm curious how it looks.
    thank you for the change for this gorgeous candy.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  6. du hast ja eine schöne blogseite ...gefällt mir gut was ich bisher angeschaut habe ..muss mal verweilen wenn ich zeit habe ,,,wow welch eine mühe die ganzen päckchen ...da freu ich mich auf den 1 dezember ....lg ulla s

    danke für das candy und die chance mitzumachen

    AntwortenLöschen
  7. Hi Alma,

    nun machst Du uns aber neugierig auf Deinen Adventskalender. Und bei solch einem tolles Candy muss ich mit in den Lostopf hüpfen *hihi*.

    Eine besinnliche Adventszeit wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Alma,

    Du weißt wie man die Neugier anheizt *gg*. Ich bin schon gespannt, was Du Schönes gezaubert hast.
    Und bei dem tollen Candy hüpf ich doch glatt mit ins Lostöpfchen *g*.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Juhuu Alma, i would love to see your adventcalendar😀. And of course i would love to win this
    Beautiful candy! 😍

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ein toller Adventskalender. Ich hoffe, ich habe jeden Tag Zeit, das Türchen zu öffnen ... *zwinker* Und Dein Gewinn ist der Hammer!! Gestaltete Szenen mag ich ja immer wieder gern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Alma. Ich freue mich schon auf deinen Adventskalender und mit ein ganz klein wenig Glück gewinne ich ja vielleicht.
    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Alma.. deine Adventskalender sieht ja vielversprechend aus und bei der Kälte da draußen hüpfe ich gerne zum Aufwärmen in den Lostopf... da ist es sicher kuschelig warm...
    Danke für das schöne Blog Candy
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh ich freue mich schon RIESIG auf deinen Adventskalender!!! Ich bin in deine Szenen verliebt! Danke für das Blog Candy! Diese Stempel hab ich noch gar nicht (der Hintergrund ist ja der Hammer) und würde mich freuen zu gewinnen (wie alle wohl *lach*)! LG Francine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Alma,
    alle deine Sachen sind ein Traum, ich bewundere deine Werke immer sehr! Da ich gern mal eine Szene stempeln würde, versuche ich auch mein Glück.
    Eine gemütliche Adventszeit!
    Herzliche Grüße von Heike.

    AntwortenLöschen