Seiten

Mittwoch, 16. November 2016

Schüttelkarte im Schnee

Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Schüttelkarte zeigen, die ich mit dem tollen Rahmen von Mama Elephant gebastelt habe.
Die Penny Black Igel passen einfach super vor die tolle Winterhütte von Darcie´s oder was meint ihr?
Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag,
herzlichst
eure Alma



Kommentare:

  1. So süß gemacht und ganz besonders gefallen mir hier die kühlen Farben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alma,
    ich habe deine Karte ja schon auf Facebook gewundert, die ist ja so was von genial. Toll coloriert und es gibt ja so viel zu entdecken.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alma,
    oh wow wie habe ich Deine Kunstwerke vermisst. Deine Schüttelkarte ist so genial, es gibt wieder soviel zu entdecken, das ist wirklich traumhaft.♥
    Ich muss jetzt wohl mal wieder eine Weile auf Deinem Blog stöbern.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alma!

    Die Karte ist ja wieder so toll! Diese Winterlandschaft und die süßen Igelchen! Ich brauch zwar den Winter nicht unbedingt, aber auf der Karte macht sich so eine tolle Landschaft doch sehr gut.... Na, ja, ich korrigiere.. Im Urlaub und so rund um Weihnachten gefällt mir so eine angezuckerte Winterlandschaft doch sehr gut....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Adorable shaker Alma..love the scene with the Hedgies....so cute.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Karte ist wieder der totale Hammer!
    Einfach großartig.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. die gefällt mir sehr gut so richtig wie man sich den winter vorstellt lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. WOW, Alma, was für eine wunderschöne Schüttelkarte, die ist total klasse! Die süssen Igelchen auf dem Schlitten passen super zu der Winterhütte und Deine Coloration ist ein absoluter Traum, ich bin begeistert! Die ganze Gestaltung der Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet und der Rahmen ist ganz toll. Wenn mir so ein Kunstwerk gelänge, würde ich einen Aufhänger hinten dran machen und als Bild aufhängen.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen