Seiten

Samstag, 5. November 2016

Stempelgarten Challenge "Bingo" im November






Hallo,
endlich lest ihr mal wieder etwas von mir. Derzeit bastle ich an einem kleinen Adventskalender für euch, damit ihr im Dezember  - wie jedes Jahr - täglich ein Türchen bei mir öffnen könnt.
Heute ist der fünfte und es startet die Stempelgarten Challenge mit dem Thema Bingo.
Ich habe mich für die untere Reihe (grau- Stanzen - Charms) entschieden und eine kleine kuschlige Winterszene gestaltet mit dem süßen Stempelset von My favorite Things :)
Ich hoffe, ihr mögt den kleinen Elch.
Gerade mag ich meine Colorationen etwas matter und ich bin deshalb derzeit bei den Twinklings gelandet, die auch perfekt zu Weihnachten passen... es schimmert ja so schön.
Das ist übrigens das Bingo Quadrat und folgendes könnt ihr diesen Monat gewinnen.


Macht doch mit, ich freue mich!

Eure Alma

Kommentare:

  1. Liebe Alma!

    Deine Karte ist wirklich herzig. Bei dir passen die Einzelteile immer so gut in der Größe zusammen und vor allem - es sind so viele Einzelteile... Das Auge hat da viel zu tun.... Deine Karte ist wirklich schön....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. fabulous! I'm always inspired when your post comes in!

    AntwortenLöschen
  3. Oh la la c'est vraiment très mignon, biz

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne, kuschelige Weihnachtsszene hast du da geschafften. So viele schöne Details, jede Menge zu entdecken. Du bist aber auch eine kleine Verführerin, ich mußte gestern dieses Set bestellen. Neben dem Elch und dem Marchmello-Kakao hat es mir besonders die Weihnachts-Schüttel-Kugel angetan ;O))
    Schönen Sonntag
    Marita

    AntwortenLöschen