Seiten

Dienstag, 29. November 2016

Teelichtkarte

Hallo ihr Lieben,
wenn ihr noch bei meinen Blogcandy mitmachen wollte, klickt hier 

Heute möchte ich euch eine Teelichtkarte zeigen, für die sich die neue Stanze von Marianne Design einfach perfekt anbot :-) Der kleine Bär schaut schon ganz gespannt aus dem Fenster und wartet darauf, dass der Weihnachtsmann ihm tolle Geschenke bringt. Hui, da schneit es sogar!

Ich hoffe, die Karte gefällt euch.
Fühlt euch gedrückt, eure Alma

 und mit Licht :-)

Kommentare:

  1. schön mit dem fenster gefällt mir gut lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich der kleine Teddy aus dem Fenster guckt .. ne tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alma... deine Teelichtkarte ist ne wucht.. hammer deine Gestaltung.. bin verzaubert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. So so süß!!! Egal ob mit Licht oder ohne, sie wirkt jedes mal!! Und wir hatten wohl die gleiche Idee, aber bei mir schauen heute Zwei aus dem Fenster.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist entzückend - und erst wenn das Licht an ist - es wirkt so heimelig.....
    Deine Karte ist wieder einfach ein Träumchen....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist so goldig. Und der Bär, wie süß der aus dem Fenster schaut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen