Seiten

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Das 14. Türchen ..

ist ein sehr wichtiges Türchen für mich ;)
Heute ist mein Geburtstag. Leider verbunden mit einem langen Arbeitstag, weshalb ich heute Abend mit meiner Familie schön essen gehe :) Da freue ich mich sehr, denn wenn man sich einfach in einer gemütlichen Umgebung schön bedienen lassen kann, ist es natürlich doch etwas anderes, als wenn man die ganze Meute Zuhause hat.

Heute schaue ich mit euch mal wieder bei den Familie "Gooseberry Hollow" vorbei... letzte Woche hatten sie ja schon eifrig Plätzchen gebacken. Was machen sie denn heute so? Hallo Hasi, du scheinst ja schon auf den Weihnachtsmann zu warten, so verträumt, wie du aus dem Fenster schaust? Schön, dass es schon geschneit hat, da kann man sich die Wartezeit ja sicher auch im Schnee verkürzen ...

Habt einen tollen Mittwoch,
herzlichst
eure Alma



Kommentare:

  1. Liebe Alma,
    zum Geburtstag herzliche Glückwünsche.
    Ich wünsche Dir ein Jahr voller toller Ideen und kreative Meisterwerke.
    Bleib so wie Du bist, dann kann im neuen Lebensjahr nichts schief gehen.
    Genieße es heute die Hauptperson zu sein und bedient zu werden.
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, Hammer und nochmals Hammer.
    Du bis echt megafleißig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Aller herzliche Glückwünche zum Geburtstag,
    auch wenn ich eher stille Bewunderin deiner Werke bin ....
    zu diesem besonderen tag lasse ich dir gerne einen Grß da
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Du hattest (trotz viel Stress) einen schönen Geburtstag.
    Zauberhaft ist Dein Kärtchen und das Motiv allerliebst, seine Ungeduld kann ich gut verstehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebe Alma. Ich hoffe Du hattest einen schönen Abend gestern. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit. Dein Kärtchen ist wieder "ohne Worte"!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alma,
    ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Tut mir leid, dass ich so spät dranbin - nächstes Jahr passiert das nicht *hihi*
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Glück, Gesundheit, Sonnenschein und immer wieder neue kreative Ideen.
    Deine heutige Karte ist wieder zuckersüß - ein echter 'Alma' eben.
    Fühl dich gemuckelt, gedrückt und geherzt
    Marita

    AntwortenLöschen