Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Das erste Türchen öffnet sich :) der erste Dezember

Guten Morgen,
herzlich willkommen bei meinem kleinen Bilder - Adventskalender, der euch die kommenden 24 Tage gerne täglich begleitet. Ich würde mich freuen, wenn ihr täglich einen kleinen Blick drauf werfen würdet :)

Zu den Formalia, es sind vom Format 11 auf 11cm Quadrat-Kärtchen, die ich nach Lust und Laune dekoriert habe. Es sind immer vierer Serie mit Motiven von Penny Black, Marianne Design,Stamping Bella, Dovecraft, Gooseberry Hollow und CC Design.
Sie werden wild durcheinander gemischt sein. Coloriert habe ich alle Motive mit den Twinklings.
Heute starte ich mit einer kleinen Szene von CC-Design, das kleine Mädchen von ihrem süßen Haus ist doch auch einfach unglaublich niedlich.
Achso. Verpackt habe ich alle Kärtchen mit dem Envelope Punchboard und den süßen Papieren der "Here comes Santa" Collection von Doodlebug Design.




Kommentare:

  1. Liebe Alma
    Das ist ein total knuffiges erstes Square! Das C.C. Häuschen finde ich immer wieder toll! (Muss es nur endlich mal selbst einsetzen.;-) Die Farben gefallen mir super gut.
    Liebe Grüsse und einen schönen 1. Dezember
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so macht der Start in die Adventszeit wirklich Spass! Ein total knuffiges Motiv und von dir wunderbar Coloriert.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Alma was für eine nette Idee. Ich mag Deine szenigen Colorationen *lach*. Auch wenn ich vielleicht nicht jeden Tag zum kommentieren komme, schaue ich gerne bei Dir vorbei.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Toll Alma, das ist als ob man selber noch ein Türchen aufmachen darf.
    Danke.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich sehr süße Szene *schmelz*.

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. So einen tollen Winter wünsche ich mir auch!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Alma,
    sehr, sehr schön. Die Motive sind allerliebst und ganz toll coloriert. So geht der Dezember doch toll los.
    Viele liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alma
    Deine Szene ist allerliebst, ich bewundere immer, wie bei dir alles so perfekt zusammen passt!
    Ich freue mich schon auf deinen Bilder-Adventskalender, hab vielen Dank dafür!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Ich war heute schon ganz neugierig auf das erste "Türchen" des Kalenders. Deine Szene is so herzig! Mag die Farben so gern! Freue mich schon auf morgen! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. deine motive sind echt knuffig lg ulla s

    AntwortenLöschen
  11. Maulwürfchen/Ramona1. Dezember 2016 um 18:13

    Was soll ich sagen? Ganz süß, wie immer bei dir. :-) Toll coloriert, einfach niedlich.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Die kleine Maus ist echt niedlich, wie sie da mit ihrem Schneemann steht. Toll koloriert!
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen