Seiten

Montag, 5. Dezember 2016

Das fünfte Türchen klappt auf..

... und führt euch an den Nordpol... dorthin wo Santa gerade unglaublich zusammen mit seinen Weihnachtselfen beschäftigt ist, alle Spielsachen und eure Geschenke zu sortieren...
Da werden Christbaumkugeln bemalt, riesige Stoffeisbären transportiert, Zuckerstangen verpackt... ihr sehr, auch Santas Workshop ist richtig im Weihnachtsstress....

Das Square habe ich mit einem gestanzten Rahmen mit 3D Pads umrahmt, so ist es sehr plastisch und der Glitter rundherum macht es so richtig weihnachtlich. Die Motive sind von Docrafts (Figuren) und das Haus von Whipper Snapper (ich liebe diesen Workshop)...
ich grüße euch ganz lieb und wünsche euch einen tollen Start in die Woche,
herzlichst, eure Alma



Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert von deinen Bildern.. wunderschön coloriert!
    Ich wünsch dir ne schöne Woche!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht ja eher so aus, als wenn da jemand auf dem Stoffeisbären ein Nickerchen macht .. *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Karten. Bin schon gespannt was Du zum Nikolaus gemacht hast.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen