Seiten

Freitag, 2. Dezember 2016

Das zweite Türchen öffnet sich

Moin Moin, 
heute öffnet sich das zweite Türchen und hervor tritt Anton... mein Katerchen (er hat noch einen Bruder - Gustl). Scherz beiseite. Die Penny Black Katze erinnert mich unglaublich an meine zwei Schnurris, die sicher auch schon eifrig Wunschzettel schreiben und sie an den "Fressnapf" abschicken :-D Der Ofen im Hintergrund ist von Molly Blooms und die aufgepinnten Briefe von Doodlebug. 
Habt einen tollen Freitag,
eure Alma





Kommentare:

  1. Einfach herrlich... die Katze guckt noch so halbschlau LACH. Und die kleinen Briefumschläge sind der Knaller!
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Knuffelig und so süüüüß!!! *Hihi* .. Ich glaube, unsere schreiben auch fleißig an SantaFressnapf. Unser Willy hat heute morgen erst mal mit dem Inhalt aus Türchen 1 meines Adventskalenders gespielt ... aber nicht lange ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind soooo niedlich!! Wunderschön gestaltet!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön süßes motiv lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Maulwürfchen/Ramona2. Dezember 2016 um 16:30

    So ein süßes Schnurri-Kärtchen. Und Wunschzettel kann die Katze auch noch schreiben!! :-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful sweet and adorable card Alma. A lovely scenery and the little envelopes are a perfect add. A lovely envelop to put the card in too. hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so toll! Die kleinen Briefumschläge sind echt niedlich. Bin verliebt!

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  8. Hi Alma,
    wieder ganz toll gelungen. Unsere Fellnasen verlaßen sich darauf, dass sie uns ihre Wünsche nonverbal übermitteln können. Sollte mal etwas nicht ihren Wünschen entsprechen werden wir entsprechend verachted angeschaut.
    LG Marita

    AntwortenLöschen