Seiten

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Der 21. Dezember..

Nur ein kurzer Zwischenstand:

Es ist Dienstag, der 21. Dezember 2016
  • es sind alle Geschenke gekauft
  • alle Karten verschickt
  • Weihnachtsdekoration vollendet
  • ein Großteil eingekauft....
Wie sieht eure To-do Liste aus?
Ich bin ganz zufrieden... auch mit meinem Schüttelsquare von Marianne Design :) das euch hoffentlich auch gefällt... herzlichst Alma



Kommentare:

  1. Maulwürfchen/Ramona21. Dezember 2016 um 20:20

    Die ist wieder sehr schön geworden!! Also ich habe gar keine ToDo Liste, vielleicht im Kopf irgendwo, aber nix schriftliches. :-) Wir schenken uns nichts mehr zu Weihnachten, das haben wir letztes Jahr schon abgeschafft. Macht weniger Stress...und man gewöhnt sich daran, letztes Jahr fand ich es noch ein wenig seltsam so ganz ohne, aber es geht. Man kann sich schließlich das ganze Jahr etwas schenken u. wenn man keine kleinen Kinder hat, ist das auch völlig okay, finde ich. Nur die Enkelchen werden beschenkt. Ansonsten morgen letzter Arbeitstag für dieses Jahr, nochmal ein wenig einkaufen u. dann endlich entspannen. Wünsche dir schon mal frohe Feiertage, liebe Alma.

    AntwortenLöschen
  2. auch schön geworden ...danke für die zeit die du uns geschnekt hast um soviel schönes zu zeigen ulla s

    AntwortenLöschen