Seiten

Samstag, 10. Dezember 2016

Endlich Wochenende :) und der 10. Dezember

Juhu,
heute ist Samstag, der 10. Dezember und ich freue mich schon auf meine Weihnachtsfeier heute Abend. Wir sind auf einer Küchenparty in einem tollen Restaurant... einfach gemütlich. :)
Ich möchte euch heute eines meiner absoluten Lieblingssquares zeigen, das mit der super süßen weihnachtlichen Pollycraft. Hat sie sich nicht schick gemacht und tolle Luftballons, damit Santa sie auch von oben sieht, wenn er mit seinem Schlitten über das verschneite Dorf fliegt? Ihre Strümpfe hat sie ebenfalls schon an den Zaun gehängt. Na, da kann ja nichts mehr schiefgehen, oder?
Ich grüße euch ganz herzlich
eure Alma


1 Kommentar:

  1. Ich hab mich grad so riesig gefreut, als ich es auspacken durfte... die kleine Maus ist echt oberniedlich mit ihren Ballons!! Hab ganz lieben Dank! Du hast mir damit eine grosse Freude gemacht.

    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen