Seiten

Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten/ Merry Christmas

Meine Lieben! 
Ich wünsche euch einen tollen Heiligabend. Unser Christbaum ist geschmückt, die Wohnung glänzt... alles ist bereit und ich freue mich auf einen tollen Abend mit unserer Familie.

Auch bei euch möchte ich mich herzlich bei eurer Treue bedanken, ohne euch würde mir das Bloggen keine Freude machen. 

Heute zeige ich euch eine Shaddowboxkarte mit ganz vielen wuselnden Penny Black Figuren, die fleißig dabei sind, Heilig Abend zu feiern.
Lasst es euch gutgehen, ich denke an euch
herzlichst
eure Alma



Kommentare:

  1. Wünsche Dir auch schöne Weihnachten
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Maulwürfchen/Ramona24. Dezember 2016 um 21:11

    Die Shadowkarte ist ja der Hammer, wunderschön!! Frohe Weihnachten, dir und deiner Familie...und alles Gute, Glück u. Gesundheit für 2017. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alma, Deine Karte ist wieder der Hammer, wie all Deine tollen Karten.
    Es gibt wieder soviel zu sehen auf Deiner Weihnachtskarte. Du hast wieder alles super kombiniert und in Szene gesetzt.
    Wo bitte hast Du die süßen Lampen von der Lichterkette her?

    Endlich komme ich auch wieder zum schreiben.
    Auch wenn ich über die Feiertage arbeiten bin genieße ich die Weihnachtszeit.
    Langsam kehrt wieder Ruhe ein (die Kids waren schon echt zappelig *lach*)
    Ich hoffe Du kannst die Weihnachtsfeiertage auch in Ruhe genießen und wieder schöne Karten basteln.
    Bei uns ist das Thema gerade Glück.

    Ich wünsche Dir besinnliche Feiertage
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alma, Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Hab Dank für alle Deine wunderschönen Karten.
    Ich hoffe, dass 2017 wir genau so verwöhnt werden.
    Also auf ein tolles kreatives Neues Jahr. Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alma, wie schaffst du es nur deinen Karten diese Vielschichtigkeit zu verleihen? Egal wie oft ich mir deine Karten anschaue, ich bin immer wieder auf´s Neue begeistert!
    Auf deinen Karten agieren so viele Figuren und dann auch noch so viel liebevolles Zubehör und süße Hingucker! Deine Karten sind wirklich etwas ganz Besonderes! Hab Dank für diese tollen Erlebnisse.....
    Ich wünsche dir noch einige erholsame Tage und einen guten "Rutsch" ins Jahr 2017!
    Alles Liebe wünsch ich dir und deiner Familie!
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. klasse diese box....so liebevoll gestaltet top lhg ulla s

    AntwortenLöschen