Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2016

Happy Nikolaus - Türchen + Auslosung Candy

Guten Morgen ihr Lieben,

so früh bin ich heute wach.... um fünf Uhr neun :-D das wird ein langer Konferenztag. Zunächst hoffe ich aber, dass der Nikolaus schon eifrig eure Stiefel gefüllt hat :-)
Hier war der Nikolaus auch schon unterwegs und hat per Random einen Gewinner meines Candy gezogen.... tadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gewonnen hat der vierte Eintrag unter dem Candy und das ist JAYJAY - Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :) Ich bzw. natürlich der Nikolaus werden dir das Candy zusenden :)
An alle anderen Teilnehmer... danke fürs Mitmachen es wird im neuen Jahr sicher mal wieder was verlost!

Achso, dann gibt es heute natürlich auch noch ein 6. Türchen, eines an dem ich 5 Stunden coloriert habe... es ist so filigran dass ich fast verzweifelt bin ... Die süßen Figuren von Gooseberry Hollow haben derzeit allerhand zu tun und backen schon eifrig Plätzchen für den Advent. Schaut, wie toll ihr Heim dekoriert ist! Der Nikolaus sitzt auch schon auf dem Regal an der Wand ;)
Die Motive gibt es ja schon ewig aber irgendwie finde ich sie einfach total goldig :) und richtig schön weihnachtlich :)

Habt einen tollen Nikolaustag, für mich wird es ein unglaublich stressiger Arbeitstag... weiß noch gar nicht wie ich den überleben soll...
Alles Liebe
eure Alma



Kommentare:

  1. Liebe Alma,
    Oh Gott ist das niedlich. So eine süße kleine Szene und wunder- wunderschön ausgemalt. Ein absoluter Traum und begleitet von einem tollen Umschlag mit passender "Briefmarke"
    Trotz Streß wünche ich dir eienn schönen Nikolaustag.
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh was für ein tolles Nikolausi, da freue ich mich sehr *hüpftanzfreu*.

    Dein Kärtchen ist wieder ganz bezaubernd geworden! Und die Motive sind echt entzückend. Ich hoffe dein Arbeitstag vergeht heute ganz schnell, Stress braucht doch keiner!

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. wow ich bin begeistert klasse sieht das aus

    herzlichen glückwunsch an jay jay lg und schönen stressfreien nikotag ulla s

    AntwortenLöschen
  4. So sah es bei uns am WE auch aus!! Und Glückwunsch der Gewinnerin!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations JayJay and thank Alma

    Beautiful cards you have made Alma


    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ach, herrlich!!! Mag diese Stempel auch so gern! Glückwunsch an Jay Jay für das tolle Giveaway!

    AntwortenLöschen