Seiten

Samstag, 24. Dezember 2016

Heilig Abend, das letzte Türchen öffnet sich

Hallo ihr lieben Blogleser,
schön, dass ihr 24 Tage mit mir mitgefiebert habt und meine Kärtchen täglich verfolgt habt. Ich habe mich riesig über eure Anteilnahme hier gefreut.

Das ist noch nicht mein Weihnachtsposting, sondern nur das 24. Türchen, kommt also später nochmal wieder...

Ihr seht, Santa ist auf dem Weg zu euch und hat sich vorher noch mit Keksen und Milch gestärkt... was er da unten rechts für ein Herz im Bild hat weiß ich nicht, das muss reingefallen sein, beim Fotografieren und ist mir erst eben aufgefallen : D also denkt euch das bitte weg ;)
Habt nen tollen Heilig Abend
eure Alma




Kommentare:

  1. Liebe Alma,
    was ein schöner Abschluß deines wunderbaren Adventkalenders. Das Herz ist vielleicht vom Himmel für dich da hineingefallen??? Ganz herzlichen Dank, dass du so fleißig für uns gebastelt und coloriert hast. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. oh so schön...ich bin immer noh hin und weg von deinen super schönen motiven lg ulla s

    AntwortenLöschen