Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2016

Heute ist der 20. Dezember...

und so langsam bin ich in Weihnachtsstimmung. Heute Abend gehe ich noch schön zum Frisör und lasse mich ein wenig verwöhnen... dann sind es ja auch nur noch 2 Arbeitstage bis zum 22. ... einfach mal abschalten und den Gang rausnehmen .. Das denkt sich auch der Weihnachtsmann von Stampingbella und läuft noch ganz entspannt ne Runde Eis... auch so kann man Geschenke vorbei bringen ;)
Herzlichst
Alma




Kommentare:

  1. Hach ist der wieder süß! Und deine Szene natürlich auch!

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. süßer kerl ist das wundervoll wie er da seine runden dreht lg und hab eine schöne zeit lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. hallo Alma,
    da hat Santa aber Spaß inne Backen - wieder ein wunderschöne Scene. Vielen Dank, dass du so tolle Sachen für uns alle gewerkelt hast, sie erfreuen mich sehr. Kommentieren hat nicht immer geklappt, deshalb hole ich es jetzt nach *hihi*
    Drücker
    Marita

    AntwortenLöschen