Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2016

Mach hoch die Tür- Nummer 4 + Addicted to stamp Challeneg

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen tollen zweiten Advent. Lasst es euch gutgehen!
Heute zeige ich euch zwei lustige Gesellen, die ihr Pilzhaus noch dekorieren. Wird aber auch höchste Zeit, nicht wahr


außerdem startet heute die neueste
  Addicted to stamp Challenge 

mit dem Thema "Christmas" - es wäre total cool wenn ihr da mitmachen würdet, ich zeige euch heute folgende kleine Szene die ich mit den Twinklings coloriert habe

Habt einen tollen Sonntag, 
herzlichst eure Alma


Kommentare:

  1. Das Square ist so cool... der Vogel in Gummistiefeln ist ein Brüller LACH. Und es ist meins... ganz allein LOL. Hab mich riesig gefreut!
    Deine Challengekarte ist auch super... wo die wohl entstanden ist *zwinker*.
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Vogel in den Gummistiefeln ist mir auch sofort aufgefallen *haha*. Echt wieder so süß!

    Deine Challengekarte ist der absolute Traum. Die Farben, die Motive, einfach alles *schmelz*.

    Auch dir einen schönen zweiten Advent,
    deine Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. It's a joy to come and see your advent cards every day Alma. So bright and cheerful! Your DT card is absolutely adorable too!! As allways your colourig is fantastic. hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. cute and beautiful cards Alma the last card is gorgeous.
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hi. Alma, wunderschön!
    Da ich ja ein Schneefan bin, spricht mich Dein Wintermotiv besonders an.
    Ich freue mich schon auf Dein nächstes Werk.
    Schönen 2. Advent.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Maulwürfchen/Ramona4. Dezember 2016 um 19:34

    Oh, die sind ja beide wieder total süß, wobei die untere mein heimlicher Favorit ist. LG und noch einen schönen 2. Advent. Ramona

    AntwortenLöschen
  7. diese wunderschöne Karte ist bei mir gelandet. In echt ist sie noch viel, viel schöner und schimmert so toll.
    Ganz herzlich Dank dafür.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen