Seiten

Samstag, 10. Dezember 2016

Marianne Design Kreadiva´s Challenge "Weihnachten/Neujahr"

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es gleich zwei Posts von mir, also einfach runterscrollen zum nächsten Post, da ist dann mein Weihnachtstürchen.
Heute startet die neue Marianne Design Kreadiva´s Challenge mit dem Thema "Alles geht + Option "Weihnachten/Neujahr" .

Ich habe mich für eine Geschenkverpackung entschieden. Ihr kennt es, Verpackungen in Geschenkpapier sind häufig einfach nur langweilig. Deshalb habe ich heute eine Box in Form eines Hauses gebastelt. Das Dach könnt ihr aushaken und das Haus dann von oben befüllen. Ich werde in meinem Fall nun ein paar gehäkelte Handstulpen einfüllen.

Beklebt habe ich das Haus zunächst mit der geprägten Mauer und den tollen Ziegeln, bevor ich einzelne Mauer- und Ziegelelemente mit 3D-Pads zusätzlich aufgeklebt habe, damit es plastischer wird. Wichtig waren natürlich auch die Eiszapfen, die das Winterhaus ganz plastisch machen - und es wirkt so schön weihnachtlich.


Insgesamt habe ich das Haus in den klassischen Weihnachtsfarben gehalten und sämtliche Stanzen verwendet, die mein Marianne Design Equipment so hergaben.

Ich werde hier mal die wichtigsten aufzählen.

Stable Door: LR0313
Eiszapfen: LR0392
Mauer: DF3403
Dach: DF3409
Laterne: LR0296
Geschenke: LR0328
Bank: LR0259
Rentier: COL1369
Baum 1: LR0378
Baum 2: LR0370
Baum 3: LR0379
Schlitten: COL1415
Tanne: COL1330
Schneeflocken: CR1335
Schneeflocke: LR0124
Schneeflocke: LR0123
Schneemann: COL1413
Weihnachtsmann: COL1391
Gardine: LR0395
Rentierschlitten: COL1340
Bells and Holly: CR1343
Schnee: CR1361







 Ich freue mich, wenn ihr mitmacht...
Herzlichst, eure Alma

Kommentare:

  1. Allerliebst, Alma.
    Ich bewundere Deine tollen Einfälle.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Alma ist das Haus toll geworden. Da hast Du Dich echt mal selber übertroffen.
    Wenn Du magst kannst Du damit heute noch an der aktuellen Challenge bei Bastelwissenonline mitmachen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich bin ganz hin und weg! So eine tolle Verpackung! Mein lieber Schwan, da braucht man viel Ausdauer und viele gute Ideen um so ein tolles Teil zu basteln! Ich bin schwer beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen