Seiten

Samstag, 3. Dezember 2016

Tür Nummer drei geht auf

Hi hi,

hier geht es zu meinem Candy
na schaut ihr euch noch fleißig meine Türchen an? Ich freue mich über euren Besuch und ich hoffe euch gefällt, was ihr bis jetzt gesehen habt.

Heute zeige ich euch die niedliche Penny Black Katze, die dabei ist, ihr Haus zu schmücken. Wie sieht es mit eurer Weihnachtsdeko aus? Habt ihr schon alles weihnachtlich hergerichtet?

Habt einen tollen Samstag,
eure Alma


Kommentare:

  1. Süüüß! Ja ich habe meine Weihnachtsdeko bereits fertig, habe ich den ganzen letzten Sonntag mit verbracht ;) Ohne Deko geht es bei mir gar nicht.

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst!
    Penny Black Motive erwärmen das Herz.
    Danke für das heutige Bild.
    Schönen 2. Advent.

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß wie er das macht. Meine liegen eher faul rum!!
    LG Gundi
    PS: Schau auch mal noch bis Sonntag bei mir vorbei, da läuft auch ein Candy!!

    AntwortenLöschen
  4. deine motive sind wirklich allerliebst sehr schön lg und hab einen schönen 2ten advent ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Oh diese Penny Black Katzen sind aber auch zu schön. Toll wie du das arragiert hast. Meine Katzen ruhen sich viel lieber aus.
    Schönen zweiten Advent
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Maulwürfchen/Ramona3. Dezember 2016 um 19:14

    Sooo schön. Du hauchst den Penny-Black-Motiven immer so viel Leben ein mit den Szenen. Wahnsinn. Ja, ein bissel dekoriert habe ich, aber nicht so viel wie sonst. GLG u. einen schönen Sonntag. Ramona

    AntwortenLöschen