Seiten

Freitag, 30. Dezember 2016

Zwischen den Jahren...

... kehrt irgendwie immer Ruhe ein.. ich liebe das und ich finde es fast noch schöner als Weihnachten, wenn man (wie wir) frei hat. Wir haben die Zeit genutzt unseren Wohnungsaufräum- und Frühjahrsputz vorzuziehen und waren bei Ikea, Möbel fürs Bastelzimmer aufgeräumt und nun einfach nur noch die Zeit genießen :)

Hier im Schwarzwald ist es übrigens sehr sehr kalt geworden. Eisig, den Schnee erwarten wir erst nächste Woche aber unsere Bäume im Garten sind total in Eis gehüllt... wunderschön :)
Deshalb kann ich euch heute auch Tilda zeigen, die eine kleine Pause auf ihrem zugefrorenen See macht, und eine Tasse Tee trinkt :)
Ich wünsche euch eine tolle Zeit,
herzlichst
eure Alma


Kommentare:

  1. Liebe Alma, ja, es ist kälter geworden und leider noch kein Schnee.
    Zauberhaft, Deine Karte, Tilda genießt auch die ruhige Atmosphäre.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2017 und freue mich auf Deine neuen Kunstwerke.
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alma... ja kälter ist es auch bei uns geworden und für heute soll der erste Schnee fallen.. aber noch ist es früh und kein Schnee in sicht.
    Deine Karte ist super super super... Tilda sieht man immer weniger...
    vielen lieben Dank für deine kreative Ideen im alten Jahr, ich komm sehr gerne zu dir.

    Ein vierblättriges Kleeblatt, ein Marienkäfer und ein Glückscent sollen Dich in 2017 immer begleiten. Herzliche Grüße und liebe Wünsche für das neue Jahr sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. liebe alma auch bei uns kam sonntag nacht überraschend schnee ist aber alles schon wieder weg .nur kalt isses brrrrr mag ich ja gar nicht

    ein gesundes kreatives erfolgreiches neues jahr wünsche ich noch lg ulla s

    AntwortenLöschen