Seiten

Sonntag, 8. Januar 2017

Addicted to Stamps Challenge "Frosty Friends"

Guten Morgen ihr Lieben,
mein Post kommt heute etwas später, fühle mich irgendwie nicht so gut heute. Hoffe es rückt keine Erkältung an.
Heute startet die neue Addicted to stamps Challenge mit dem Thema "Frosty Friends".
Ich habe quasi alle Schneemänner von Penny Black zusammengesucht, die ich habe (fast ... habe noch diverse ;)), um eine Popup Panel Karte zu basteln. Die Anleitung findet ihr hier beim Stempeleinmaleins.

Wenn ihr auch Schneemännerstempel habt, macht doch auch mit. Ich freue mich auf eure Werke.
Mitmachen könnt ihr hier.





Kommentare:

  1. Gorgeous card Alma, love your super cute snowman.
    Hugs, Veerle

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja eine Wahnsinnskarte geworden ♥.

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. super herziges Kärtchen :-))) bei uns liegt eine Menge Schnee.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh so viele Schneemänner gibt es von Penny Black?
    Ich besitze nur 2 Stempel und der Frosty ist mein Lieblingsschneemann.
    Deine Karte ist mal wieder zauberhaft süß geworden und wie immer schwärme ich von Deiner Colo.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Wow Alma, beautiful colorful card. I love your jolly snowmen and the great design of the card. The big surprise is on the inside :), love it.
    Greetings Miranda

    AntwortenLöschen
  6. Winterspaß pur und so schön anzusehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, diese Karte ist ein Traum!
    LG Diana

    AntwortenLöschen