Seiten

Samstag, 14. Januar 2017

Eierhalter

Einen wunderschönen Guten Morgen,

Ostern ist ja noch weit weg und eigentlich habe ich derzeit auch mega Lust auf Winterkarten, aber irgendwie fielen mir die Eierkerzen aus dem letzten Jahr in die Hände. Da dachte ich, dass ich doch einfach mal ne Verpackung dafür bastle, ist doch eine nette Kleinigkeit, oder? Besser als Hüftgold ;)
Die Anleitung bzw. das Tutorial habe ich hierher und einfach ein wenig für mich abgewandelt.

Folgende Materialien von Marianne Design habe ich verwendet und in der Kreativtheke gekauft:

Paper Bloc "English Rose" - PK 9143

Collectables Hase - COL 1354

Eline´s Baby Animals - COL 1422

Seil - LR0416

Spitzebordüre - LR0395

Schleife - LR 0326

Alphabet - COL 1397


Kommentare:

  1. oh auch schön..na ja soweit ist ostern ja auch nimmer ,,,man muss ja irgendwann anfangen damit und wenn man schon eine idee dazu hat umso besser ... lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, oh wie süß das ist ja mal was ganz andres, einfach herzig :-)))
    Frühling, Ostern Du bist bereit.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gorgeous creation Alma. Lovely gift for easter :)
    Greetings Miranda

    AntwortenLöschen
  4. An Ostern verschwende ich jetzt noch gar keinen Gedanken, dafür ist der Winter gerade zu perfekt!!
    Aber Deine Verpackung ist toll geworden, müssen ja nicht immer Schokieier sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen