Seiten

Donnerstag, 5. Januar 2017

Ein frohes neues Jahr

... wünsche ich euch ihr lieben Blogleser. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Heute startet die neue Stempelgartenchallenge mit dem Thema "No Line Technik". Ich gebe es zu, ich war überfordert, zufrieden bin ich nicht ganz mit dem Ergebnis... aber fürs erste Mal.. umso mehr bin ich auf eure Werke gespannt. Nehmt doch an der Challenge teil.


Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas Tolles, gerade das Mädchen mit dem Schneemann von Crafty Sentiments ist doch echt goldig, oder?


Kommentare:

  1. Hallo Alma, die ist echt toll geworden, super koloriert!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alma, ich wünsche Dir auch ein wundervolles und kreatives neues Jahr.
    Oh ja die No Lines Technik ist nicht für Jedermann etwas und auch nicht jedes Motiv funktioniert.
    Na mal sehen ob ichbda etwas finde.
    Deine Wintermaus ist jedenfalls total toll geworden, daß hätte meine Maus sein können, sie hat gestern fast den ganzen Nachmittag im Schnee verbracht *lach*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr,diese Technik habe ich noch nicht getestet und ich kann mir schon vorstellen das es nicht leicht war das umzusetzen. Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden und deine Motivwahl ist klasse, mir gefällt dein Werk, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir auch. Ich selber habe diese Technik einmal probiert, aber das Ergebnis war nich vorzeigbar. Ich werde diesmal nicht an der Challenge teilnehmen. Abwr deine Karte ist absolut großartig geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir auch. Ich selber habe diese Technik einmal probiert, aber das Ergebnis war nich vorzeigbar. Ich werde diesmal nicht an der Challenge teilnehmen. Abwr deine Karte ist absolut großartig geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alma... deine Karte sieht umwerfend aus... aber diese Technik ist auch nichts für mich, ich komm damit gar nicht klar.

    wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen