Seiten

Sonntag, 2. April 2017

Addicted to stamps challenge "Stamped Image and Stamped Sentiment"

Hallo ihr Lieben,
derzeit hört ihr wenig von mir, ich weiß, aber es gibt tolle Neuigkeiten, wir haben ein Haus gekauft (Notartermin nächste Woche) und da planen wir natürlich viel gedanklich und ich kam nicht an den Basteltisch. Allerdings ist die Übergabe erst zum Oktober, mit dem Umzug wird es wohl dann Januar oder Februar. Aber ich freue mich riesig.

Heute startet die neue Addicted to stamps Challenge mit dem Thema "Stamped image and stamped sentiment"

Hier seht ihr mein kleines Osterkärtchen, das euch hoffentlich gefällt..
Also schaut bei uns durch, die Werke der anderen DTs sind genial!
Lg eure Alma


Kommentare:

  1. ohh ich bin begeistert alma....soviele tolle sachen hast du gewerkelt...klasse

    glückwunsch zum hauskauf da liegt eine menge arbeit vor euch ,aber das macht man dann ja auch gerne .......lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. So cute! The colors are die cuts are lovely.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein richtig cooler Typ ... äh Hase!!!!
    Und Glückwunsch!!!! Eigenes Haus (und wahrscheinlich Garten) sind was feines!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely colorful eastercard did you make Alma. The little easterbunny is so sweet :)
    Greetings Miranda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alma, na da freu ich mich doch mit euch mit. Haus und Garten sind schon was tolles, ich möchte es auch nicht mehr missen.
    Dein Kärtchen ist wieder fröhlich bunt geworden, perfekt für Ostern.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Eigenes Heim, wie schön ist das denn..... Ich freu mich für euch! Wie ein Umzug abläuft, das weißt du ja noch, nicht wahr? Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und ganz viele schöne Stunden in neuen Zuhause.... aber erstmal wird kräftig in die Hände gespuckt...... man weiss allerdings wenigstens wofür man sich abrackert.....
    Uff, bei so tollen Neuigkeiten hätte ich fast auf das Kompliment für deine tolle Karte vergessen. Der Hase ist ja ein wirklich cooler Typ und deine Umsetzung ist natürlich wieder vom Feinsten.... Kompliment meine Liebe.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen