Seiten

Dienstag, 11. April 2017

Explosionsbox "Ostern"

Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein besonderes Werk zeigen, an dem ich STUNDEN oder besser mehrere Tage saß. Eine österliche Explosionsbox mit vielen Motiven und Stanzen von Magnolia und Marianne Design. Das Innere lässt ein kleines Blumentopfhaus zum Vorschein kommen, das eigentlich eine eindimensionale Stanze von Cottage Cutz ist. Ich habe sie in Marke Eigenbau selbst zu einem 3D-Haus umgebaut... war das ein Fusselkram :D aber irgendwann war die Karte dann doch fertig und ist inzwischen auch angekommen und hat gefallen :)

Hier zunächst die Außenansicht... Die Fensterscheiben habe ich noch mit Cracklegloss bestrichen..




Hier die einzelnen Seiten der Boxaußenansicht





Und nun ziehen wir den Deckel... die Box poppt auf... und was sehen wir, eine tolle Osterlandschaft 





Hier noch die einzelnen Seiteninnenflügel 





Habt einen sonnigen Dienstag!
eure Alma

Kommentare:

  1. Wow die sieht ja mega schön aus, ein traumhaftes Meisterwerk, klasse gemacht, ich finde deine Box bringt richtig gute Laune rüber, irre schön, schöne Ostern, Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Das ist richtige Fleißarbeit. Wunderschön.
    Schönen Tag. LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Alma............Kinnlade wieder hochklapp, wat für ne Arbeit.. ........
    Aber das hat sich gelohnt, Deine Explosionsbox ist etwas ganz besonderes geworden.

    Frohe Ostern wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

  4. Das ist großartig!!!!
    Was haben Sie verwöhnt. Komplimente

    Grüße Rimmie

    AntwortenLöschen
  5. this is so adorable! I have the Magnolia kit with the window but not the bunny. pouting! lol TFS! This is fabulous!

    AntwortenLöschen
  6. Ich sage nur: WAHNSINN!!!!!!!!!! und großartig!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. der absolute hammer ...sowas tolles ...lg ulla s

    AntwortenLöschen