Seiten

Sonntag, 30. April 2017

Flowers/Butterflies bei Addicted to Stamps Challenge

Guten Morgen,

heute startet die neue Addicted to stamps Challenge mit dem Thema Flowers/Butterflies.

Ich habe die süßen Freundinnen von Stampingbella verwendet. Der Stempel ist ganz schön groß aber ich mag die Motive wirklich sehr.
Das Papier ist von Magnolia, der Glitter mit den Sternen am Rand ist von Rayher, ich habe ihn schon seit Jahren, keine Ahnung ob es den noch gibt. Die Schmetterlingsbordüre ist von Marianne Design. Coloriert habe ich mit Copics.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und einen schönen ersten Mai
und schaut mal bei den anderen Werken des DT.. tolle Sachen sind dabei
eure Alma


Kommentare:

  1. Hi Alma,
    Your DT card for our new challenge looks awesome.
    Enjoy the weekend, hugs Veerle x

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful card Alma. A lovely background for the adorable butterfly ladies. hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alma, what a lovely card did you make for the challenge. I love the sweet image and you did a great jo coloring those ladies.
    Greetings Miranda

    AntwortenLöschen