Seiten

Samstag, 22. April 2017

Frühlingsszene mit Tilda

Einen schönen Samstag wünsche ich euch,

heute möchte ich euch eine Frühlingsszene zeigen, die ich mit der niedlichen Tilda gestempelt habe. Ich liebe ja Weidekätzchen und so konnte ich an der süßen Figur nicht vorbei.
Ich habe die Szene kombiniert mit Stempeln von Magnolia (Heuballen, Bäume), Art Impressions (Blumen) und Stampin.com (Weidekätzchen).
Coloriert habe ich mal wieder stundenlang mit Copics, aber das Ergebnis ist einfach so schön im Vergleich zu Aquarellfarben, dass es sich finde ich durchaus lohnt.
Habt einen tollen Tag,

eure Alma


Kommentare:

  1. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Deine Szene ist wunderschön geworden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, und dieses tolle Werk gehört jetzt mir ganz allein! :D

    Nochmal vielen Dank dafür.

    Ein schönes Restwochenende wünsch ich dir.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Jesses, sieht das wunderschön aus. Diese leuchtenden tollen Farben und alles ist sooo harmonisch kombiniert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen