Seiten

Montag, 10. April 2017

Marianne Design Kreadivas "Animals"

Guten Morgen ihr Lieben,

heute startet die neue Marianne Design Kreadiva´s Challenge mit dem Thema "Animals"... ich habe ja nun zwei Wochen Urlaub - allerdings fahren wir nicht weg - und ich sehne mich zurück in unseren Urlaub letzten Sommer in den Bergen..
Diese Stimmung wollte ich mit meiner Karte einfangen, indem ich die süße neue Collectables Kuh von Marianne Design verwendet habe. Ist sie nicht einfach unglaublich süß?

Auch sie freut sich über den Frühling und genießt die warmen Sonnenstrahlen.  Ich habe die Karte sehr pastellig gehalten. Ich hoffe, ihr mögt sie :) Alle Produkte sind von Marianne Design und ich habe folgende Materialien verwendet:

Kuh - COL1426
Wimpel - LR0329
Bäume - LR0444
Gras - CR1355
Wolken - CR1361
Zaun - COL1407
Alphabet - COL1397
Frame - CR1404
Papier - PK9143


Schaut auch mal beim DT vorbei, die haben wieder geniale Sachen gezaubert.






1 Kommentar:

  1. Wunderbar und ganz süß hast Du die Bergwelt eingefangen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen