Seiten

Mittwoch, 14. Juni 2017

Ein Gutschein-Kartenset zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute ein kleines Set zeigen, das ich mit den Schablonen von Dutch Doobadoo gebastelt habe. Ich finde die ja einfach nur so klasse!

Die Papiere sind von Maja Design und die Motive von Candibean... ich liebe sie und meintwegen könnten sie täglich neue Mäuse als Stempel herausbringen :-D
Die Muffinkarte ist eine Easelkarte.. musste ja echt schmunzeln, vor ein paar Jahren gabs mal eine Easelcardflut. Jetzt habe ich seit Ewigkeiten mal wieder eine gebastelt und ich mag die Form immer noch. Die Kanne ist ein Täschen, darin befindet sich der Gutschein :-) Coloriert habe ich mit Copics.

Liebste Grüße
eure Alma




1 Kommentar:

  1. Oh man Alma, hier hast Du Dich ja wieder mal ausgetobt *schmunzel*, aber Dein Werk ist sooooooooooooo zauberhaft schön geworden *schwärm*.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen