Seiten

Dienstag, 6. Juni 2017

Happy Aquarium :)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein kleines selbst gemachtes Aquarium zeigen mit den süßen neuen Meerestieren von Marianne Design :)

Auf der Rückseite ist ein kleiner Gruß und ein Gutschein befestigt ... Die Kunststoffverpackung habe ich bei Amazon gekauft, sie ist 10 auf 10cm groß :-)

Ich hoffe, ihr mögt das kleine Kistchen... es soll euch schöne Sommergrüße senden
herzlichst
Eure Alma




Kommentare:

  1. Hach ist das süß! Tolle Idee!!!

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Omg i'm your biggest fan :)

    Xxx Monique

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist mal wieder großartig und die Umsetzung der Hammer!!!! Wer braucht da schon ein echtes Aquarium.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. das ist bemerkenswert!
    Ich will, um es noch die Erfahrung verpassen,
    wie Sie die Quallen bestätigen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen