Seiten

Samstag, 10. Juni 2017

Marianne Design Kreadivas Challenge "Rund ums Meer"

Hallo ihr Lieben,

heute startet die neue Marianne Design Kreadivas Challenge und wir haben das super Thema "Rund ums Meer".
Da ich ja zu 50% ein Nordlicht bin (meine Mutter kommt aus Hamburg), liebe ich natürlich alles was mit Strand zu tun hat. Ich hatte Lust ein kleines Dekoobjekt für meine Wohnung zu gestalten und so habe ich mich für einen Strandkorb entschieden.

Die Vorlage findet ihr übrigens hier... ist ein ganz schönes Gefriemel aber es hat auch riesigen Spaß gemacht. Einen ganzen Tag habe ich dafür benötigt:

https://www.youtube.com/watch?v=Lf4Dt-qMow0





Alle Materialien sind von Marianne Design, hier die Produktliste
Eline´s Seagulls and friends _ COL1433
Tiny´s Fishnet - CR1409
Eline´s Tropical Fish - COL1431
Muschel - CR1407
Nautical Paper -PK9133
Cattails - LR049
Muschlen - CR1363

So, dann schaut bei uns vorbei, wir freuen uns auf eure Teilnahme

herzlichst 
Alma


Kommentare:

  1. Liebe Alma, da ist Dir ein Meisterstück gelungen.
    Super!
    Schönes Wochenende aus Hamburg.
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alma,

    dat Jefriemel hat sich aba jelohnt *hihi*.
    Dein Standkorb sieht absolut magaklasse aus und der Gute seht auch noch auf meiner to do Liste und irgendwann schaffe ich es auch mal ihn zu werkeln.
    Jetzt muss ich aber erstmal 2 Lampions fertig stellen (ist ja bald wieder soweit *lach*).

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Boah, der Strandkorb ist Sensationell, Alma!
    Das Papier ist perfekt und die Deko ist mega!
    Bin schwer beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. C'est magnifique...
    Je suis sans voix devant tant d'idées...
    Bravo.

    AntwortenLöschen