Seiten

Montag, 5. Juni 2017

Stempelgartenchallenge "62 - CAS

Guten Morgen,
hoffentlich genießt ihr die Pfingstfeiertage!
Heute startet die neue Stempelgartenchallenge mit dem Thema "CAS". Clean and simple. Echt nicht gerade meins :-D aber mit dem süßen Erdbeer - House Mouse Motiv ging es dann doch ganz einfach.
Coloriert habe ich die Mäuse mit Copics. Sind sie nicht süß? Normal bin ich ja bei den Mäusen auch sehr zwiegespalten. Aber diese süßen Erdbeernascher passen einfach perfekt in die Jahreszeit und kräftig coloriert sehen sie gar nicht mal so schlecht aus....


Zu gewinnen gibt es bei der Stempelgartenchallenge auch wieder etwas ganz Tolles, nämlich das hier:


So, dann wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Mitmachen und einen schönen Pfingstmontag, 

Challenge Button

eure Alma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen