Seiten

Sonntag, 10. September 2017

Marianne Design Kreadiva´s Challenge "Herbstfarben"

Hallo ihr Lieben,

es ist sehr ruhig hier die letzten Wochen. Wir waren in Norwegen in Urlaub und danach war noch so viel hier im Haus/Garten zu tun, dass ich einfach nicht zum Stempeln kam.

Heute startet die neue Marianne Design Kreadiva´s Challenge mit dem Thema "Herbstfarben". Nun, da findet ihr ja garantiert was Tolles in eurem Schrank.

Ich habe ein kleines 3er Set mit Herbstkärtchen gehabt. Ich mag so kleine Kärtchen, die man einfach mal an einen Blumenstrauß, eine Tafel Schoki oder Ähnliches hängen kann.

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Pilz LR0372
Passepartout CR1390
BLätter CR1336
Gras CR1355
Eicheln und Eichelblätter LR0373
TIere CR1340


Schaut bei den Marianne Design Kreadivas vorbei und macht mit! 

Alles Liebe
eure Alma


1 Kommentar:

  1. Oh, deine Kärtchen sind der Knaller. Ich liebe ja den Herbst und du hast ihn wunderbar eingefangen.
    Einen schönen Sonntag.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen