Seiten

Sonntag, 17. September 2017

Marianne Design Winterwelt

Heute möchte ich euch noch eine Karte zeigen (habe gerade einen Lauf) und zwar habe ich eine kleine Szene gestempelt mit den oberniedlichen neuen Motiven der Septemberkollektion... Sind Santa und Rudolph nicht einfach meeeegaaa niedlich ?

Machts gut
eure Alma


Kommentare:

  1. Oooooooooohhhhhhhhhhhhhh die süßem Szenekarten von Alma sind wieder da *smile*.
    Ich liebe Deine Szenen.
    Hach ja Weihnachtskarten müsste ich auch machen, aber erstmal muß ich noch 2 andere Aufträge fertig bekommen.
    Da ist eine Sternenkarte in Arbeit, die kostet mich gerade etwas Nerven *lach*.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. hallo alma,
    endlich wieder deine schönen szenekarten !
    superschön und man kann sich nicht sattsehen....
    ich liebe deine werke :)
    herzlichst ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Santa und Rudolph sind meganiedlich und deine Karte als Gesamtkunstwerk auch! Kompliment Alma!
    Schön und Einfallsreich wie immer..... Bin von deinen Werken wieder mal ganz geflasht.....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alma
    Your cards are always so beautiful with all the amazing backgrounds, i love it.
    Hugs, Danoesja

    AntwortenLöschen