Seiten

Sonntag, 15. Oktober 2017

Addicted to stamps Challenge "Anything goes with flowers.."

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch,

ich hoffe, ihr habt einen schönen Start in den Sonntag. Der Sommer kommt hier ja mit fast 25 Grad nochmal zurück, aber abends wird es dann doch ganz schön frisch.

Heute startet die neue Addicted to stamps Challenge mit dem Thema "Anything goes with flowers" - ihr könnt wieder was tolles gewinnen! Schaut einfach mal auf unserem Blog vorbei und macht doch mit... das Thema ist ja sicher für jeden kein Problem...

Ich bin weiter im Winterfieber... die Molly Blooms Stempel sind ja nach wie vor einfach meine Lieblinge, ich finde es super schade, dass keine neuen mehr produziert werden.

Coloriert habe ich wieder mit den Copics und die Schneeflocken habe ich mit dem Signo-Gelstift gepunktet. Ich bin begeistert wie gut er auf dem dunklen Blau gedeckt hat... :-D allerdings nicht immer... hängt manchmal von seiner (vielleicht auch meiner) Tagesform ab .. Aber es ist der beste Gelstift, den ich kenne!


1 Kommentar:

  1. Wow, your card looks stunning Alma. Beautiful winterscene and the festive flower with the tags are a great eyecatcher.
    Greetings Miranda

    AntwortenLöschen