Seiten

Sonntag, 10. Dezember 2017

Marianne Design Challenge "Weihnachtszeit" und Addicted to stamps "Season´s Greetings"

Hey ihr Lieben,

ihr merkt, es ist ruhig hier, was damit zu tun hat, dass unser Hausumbau gerade voll im Gange ist. Die ein oder andere Katastrophe in Bad und Küche hat sich schon ergeben und die Weihnachtsstimmung zieht gerade total an mir vorbei... obwohl ich diese Zeit doch so sehr liebe.

Heute startet die Marianne Design Kreadiva´s Challenge mit dem Thema "Weihnachtszeit + Alles geht" sowie die Addicted to stamps Challenge "Season´s Greetings"

Für Marianne Design habe ich die tollen Kugeln und das schöne nostalgische Baumschmuckmotiv ausgesucht. Schaut euch doch auch die Karten des DT´s an, die machen so tolle Sachen!



Für Addicted to Stamps habe ich eine kleine Szene kreiert mit dem süßen Weihnachtsmann, ich hoffe, sie gefällt euch.


Kommentare:

  1. Edel geschmückt passt gut zur 1. Karte und die Szene auf der 2 Karte ist einfach nur allerliebst.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alma!

    Ja, mich gibt´s noch.... Ich habe mir heute einige deiner Werke angesehen und finde sie allesamt toll - aber - deine Szenekarten sind für mich immer wieder ein totaler Augenschmaus! Wer, wie ich, schon mal Karten von dir in den Händen gehalten hat, der weiß wovon ich spreche! Ganz dickes Kompliment!
    Ich hoffe, dass du einige Baustellen in deinem neuen Zuhause beseitigen konntest und wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen guten Start ins neue Jahr...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. hallo alma
    deine karten sind sehr schoen
    ich wuensche dir einen guten rutsch ins neue jahr
    bis bald xoxo BA

    AntwortenLöschen